Ludwigshafen – Zwei leichtverletzte Personen nach Verkehrsunfall

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-NeckarEin 39 Jahre alter Mann aus Ludwigshafen wollte mit seinem PKW am Samstagnachmittag, 29.12.2012 an der Ampelanlage Sternstraße/ Industriestraße nach links in die Industriestraße abbiegen. Hierbei übersah er den bevorrechtigten garadeausfahrenden PKW, der von einer 20 Jährigen Ludwigshafenerin gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß wobei die 20 Jährige und ihr 42 Jahre alter Beifahrer leicht verletzt wurden (leichte Beinverletzungen). An beiden Fahrzeuge entstand Totalschaden

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN