• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Osterburken – Übler Scherz löste Feuerwehreinsatz aus

Osterburken / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht von Heiligabend zum ersten Weihnachtsfeiertag wurde gegen 03:30 Uhr eine starke Rauchentwicklung in der Alten Schule in der Turmstraße gemeldet. Dort fand gerade im Gruppenraum im Keller eine Party statt. Die Feuerwehr Osterburken rückte mit 25 Mann an und musste mit schwerem Atemschutz in das Gebäude zur Ursachenerforschung. Im 1. OG wurde dann festgestellt, dass ein an der Wand hängender 10-kg-Pulverlöscher ausgelöst worden war. Hierdurch wurde das gesamte Treppenhaus erheblich verschmutzt.

Die Polizei hat nun die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln aufgenommen. Hinweise werden an die Polizei Adelsheim unter Tel. Nr. 06291-648770 erbeten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de