• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Wohnungseinbrecher verliert Beute/ Zeugen gesucht

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Wilhelmstraße hat ein Unbekannter an Heiligabend mehrere Taschenuhren gestohlen. Der Kriminelle hatte eine Fensterscheibe eingeschlagen, um in das Einfamilienhaus zu gelangen. Offenbar wurde er dann gestört, denn bei seiner hastigen Flucht verlor er einen Teil seiner Beute.
Mit dem Ganoven sind letztendlich zwei Uhren verschwunden. Der Schaden beträgt etwa 700 Euro. Hinweise nimmt die Kripo in Heppenheim unter der Rufnummer 06252/ 706-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de