• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Fußgänger lebensgefährlich verletzt

Wiesloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Fußgänger von PKW angefahren – Lebensgefährliche Verletzungen erlitt am 1. Weihnachtsfeiertag ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in der Schwetzinger Straße. Der 69-jährige wollte gegen 17.15 Uhr die Straße überqueren und wurde von einem herannahenden Mercedes frontal erfasst und zu Boden geschleudert. Er wurde in eine Heidelberger Klinik eingeliefert. Der 58-jährige Mercedes Fahrer blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro. Während der Unfallaufnahme war die Schwetzinger Straße zwischen den Einmündungen Dr.-Martin-Luther-Straße und Luisenstraße für ca. 2 Stunden voll gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Polizei umgeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de