• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Epolzheim – Unter vermuteter Drogeneinwirkung Unfall verursacht

Erpolzheim/Metropolregion Rhein-Neckar –
Am Dienstag (18.09.) befuhr gegen 18.45 Uhr ein 36jähriger Grünstadter mit einem Lkw mit Betonmischaufsatz in der Fahrbahnmitte und der Gegenfahrbahn die Erpolzheimer Hauptstr. in Richtung Ortsmitte. In Höhe des Anwesens 8 prallte der Lkw gegen den Golf einer Fahrschule, dessen 17jähriger Fahrschüler und der 47jährige Fahrlehrer, beide aus Gönnheim, zuvor das Fehlverhalten erkannt hatten und in Gegenrichtung am rechten Fahrbahnrand angehalten hatten.
Bei der Unfallaufnahme ergaben sich gegen den Grünstadter Verdachtsmomente auf Drogenwirkung, so dass eine Blutprobe angeordnet werden musste.
Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Der Schaden am Betonmischer wird auf 1500 Euro, am Golf Kombi, bei dem die vordere linke Seite stark beschädigt wurde, auf 5000 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de