Schifferstadt – Ohne Führerschein erwischt

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstagabend, 15.12.2012, gegen 21.30 Uhr, wurde in der Kirchenstraße ein Kastenwagen mit Ausfuhrkennzeichen einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 40-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem konnte bei ihm leichter Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert vom 0,30 ‰. Der Kastenwagen wurde daraufhin vor Ort abgestellt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Diese werden nur an eine berechtigte Person mit Führerschein wieder ausgehändigt. Gegen den Fahrer wurde ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Weiterhin wird auch die führerscheinstelle in Kenntnis gesetzt.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN