• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 43-jähriger Fahrer eines Lieferwagens und ein 49-jähriger Fahrer eines Transporters gerieten um 20.00 Uhr im Bereich der Kurpfalzbrücke nach einem gefährlichen Fahrstreifenwechsel in Streit. Zur Klärung des Sachverhaltes begaben sich die beiden Verkehrsteilnehmer im Anschluss zum Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt. Bei der Befragung des 43-Jährigen wurde allerdings Alkoholgeruch festgestellt. Da ein Vortest bei ihm 0,7 Promille ergab, wurde ihm aufgrund der vorausgegangen Verkehrsstraftat eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein zu den Akten genommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de