• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Unfälle mit Sachschaden

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Gleich zweimal kam es innerhalb einer halben Stunde zu Unfällen an der Kreuzung Obersülzer Straße/Industriestraße. Beim ersten Unfall fuhr ein 49-jähriger aus Grünstadt mit seinem Daimler aus Unachtsamkeit auf eine vor ihm haltende 65-jährige Mitsubishi-Fahrerin aus Obersülzen auf. Beide wollte Rtg. Obersülzen abbiegen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2500 €.
Beim zweiten Unfall befuhr ein 34-jähriger VW-Fahrer die Obersülzer Straße aus Rtg. Innenstadt und wollte zunächst nach rechts in die Industriestraße abbiegen, entschied sich aber dann doch, geradeaus weiter zu fahren. Die 37-jährige aus Altleiningen wollte mit Ihrem VW von der Industriestraße nach links Rtg. Innenstadt abbiegen. Nachdem sie aufgrund des Blinkers der Meinung war, der PKW-Fahrer biege ab schaute sie nach rechts und fuhr dann los, wodurch es zur Kollision kam. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3500 €. Verletzt wurde niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de