• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bockenheim – Fahren unter Trunkenheit

Bockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 15.12.2012 fiel ein 45-jähriger Saarländer kurz vor Mitternacht auf der B271 von Bockenheim kommen auf, weil er seinen Renault Espace in deutlichen Schlangenlinien führte. Ein anlässlich einer Kontrolle durchgeführter Alko-Test ergab einen erheblichen Wert, weshalb er neben Blut auch seinen Führerschein abgeben musste. Gegen ihn wird ein Strafverfahren wegen Fahren in Trunkenheit eröffnet, sein PKW wurde sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de