• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einbrüche

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar
Eingebrochen wurde zwischen Freitag 16.45 Uhr und Samstag 01.00 Uhr in ein Ein-familienhaus in der Grünewaldstraße. Der unbekannte Täter verschaffte sich durch das Einschlagen einer Fensterscheibe Zutritt zu dem Anwesen und durchsuchte sämtliche Räume. Entwendet wurde offensichtlich nichts. Zeugen, die sachdienli-che Hinweise geben können werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Süd, Tel.: 06221/34180 in Verbindung zu setzen.

Heidelberg
Ebenfalls eingebrochen wurde in der Nacht zum Freitag in ein Einfamilienhaus im Hahnbergweg. Hier hatte ein unbekannter Täter ein Fenster aufgehebelt, um in das Haus zu gelangen, wo er sämtliche Schränke geöffnet und durchsucht hatte. Bis-lang steht noch nicht fest, ob etwas entwendet wurde, da sich die Hausbesitzer im Urlaub befinden. In diesem Fall werden Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Nord, Tel.: 06221/45690, in Verbindung zu setzen.

Heidelberg
Eingebrochen wurde auch am Freitagmorgen in ein Einfamilienhaus in der Konstanzer Straße. Der Täter verschaffte sich auf bislang unbekannte Weise Zugang zu dem Anwesen und entwendete Schmuck und Bargeld mit hohem Wert. Die Hausbesitzer kamen gegen 09.30 Uhr nach Hause und überraschten den Täter, der ca. 170 cm groß und ca. 18 Jahre alt war. Er trug eine weiß-rot karierte Jacke und eine schwarze Mütze. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Süd, 06221/34180, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de