• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ilvesheim – Bargeld bei Einbruch in Hallenbad erbeutet

Ilvesheim – Metropolregion Rhein-Neckar – In Hallenbad eingebrochen – Ilvesheim (Rhein-Neckar-Kreis)

Bargeld in noch unbekannter Höhe erbeuteten bislang unbekannte Einbrecher in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aus dem Hallenbad Ilvesheim und dem Schwimmbadbistro. In der Zeit zwischen 22.30 Uhr und 08.00 Uhr schlugen die bislang unbekannten Täter auf der Gebäuderückseite eine Fensterscheibe ein, stiegen in das Hallenbad ein, begaben sich in den Aufenthaltsraum und deaktivierten dort die Alarmanlage. Danach wurden sämtliche Behältnisse durchwühlt und mit einem Aufbruchwerkzeug der Tresor geöffnet. Im benachbarten Bistro wurden ein Safe und ein Geldautomat aufgebrochen und ebenfalls geleert. Der Aufbruchschaden beträgt rund 2500 EUR. Die Kriminaltechnik des Polizeipräsidiums Mannheim kam vor Ort und übernahm die Spurensicherung. Das Polizeirevier Ladenburg hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter der Telefonnummer 06203 9305-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de