• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Eingebrochen wurde am Sonntagabend in ein Verwaltungsgebäude in der Turnerstraße

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Das Polizeirevier HD-Süd wurde gg. 22 Uhr verständigt, die zusammen mit der Hundestaffel das Gebäude durchsuchte. Nach bisherigen Ermittlungen schlugen die Unbekannten ein Fenster ein und durchsuchten die Räumlichkeiten.

Ob Gegenstände gestohlen wurden, steht bislang noch nicht fest. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier HD-Süd, Tel.: 3418-0, zu melden. Im Garten wurden Fußspuren entdeckt, die darauf hinweisen, dass die Unbekannten vom Gelände der angrenzenden Kirche über die dortige Mauer gestiegen sind.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de