Mannheim – Ringerteam 2000 Sandhofen – Lampertheim unterliegt Nieder – Liebersbach deutlich

Mannheim/Metropolregion Rhein-NeckarErsatzgeschwächtes RSL unterliegt deutlich

Bei m RSL 2000 hat am vergangen Kampftag die Kranken- Verletzten Misere der Vorrunde wieder zugeschlagen. Nach 3 Ringern die schon die ganze Saison über Verletzt ausfallen, fehlten Krankheitsbedingt Robert Karkusov, Florian Fuchs und Abu Dzamaldaev. Damit unterlag das Ringerteam mit 11:28 dem direkten Verfolger aus Nieder – Liebersbach, die damit am RSL vorbei zogen und dieses auf Platz 6 verdrängt haben.

In der 55 kg Klasse kam Sebastian Strubert kampflos zu vier Punkten. Einen spannenden Kampf sahen die 110 Zuschauer dann zwischen Andreas Osipov und Klaus Schmitt. Clever taktierend gewann hier Osipov mit 3:0 Runden. Nach guter erster Runde musste sich Stefan Zimmermann anschließend schultern lassen. Zu allem Überfluss verletzte er sich auch noch bei der letzten Aktion seines Gegners. Nach zwei Runden sah es für Jens Peter gar nicht so schlecht aus, ehe er sich aber zu Beginn der dritten Runde überraschen ließ und auf die Schultern ging. Nicht richtig in den Kampf fand anschließend Andrei Strubert, der seinem Gegner den technischen Überlegenheitssieg überlassen musste.

Nach der Pause musste Nils Lott seinem Gegner Azeddine Azzaaoui ebenfalls den 0:4 Sieg überlassen. Stark dann wieder einmal die Vorstellung von Michael Knittel. Nach vorzeitig gewonnener erster Runde schulterte er in Runde 2 seinen Gegner. Der in die ersten Mannschaft eingesprungene Erdal Celik hatte gegen seinen Gegner keine Chance und unterlag mit 0:4. In den beiden Abschlußkämpfen sprangen dann mit Mario Guttschalk und Farshad Rahimzadeh zwei Ringer aus der 2.Mannschaft ein. Beide konnten gegen ihre Gegner nichts ausrichten und unterlagen mit Schulterniederlagen.

Nun heißt es für das RSL nach vorne schauen, den am kommenden Samstag ist man beim ASV Daxlanden zu Gast. Hier oft man das der ein oder andere Ringer wieder fit ist.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN