• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Körperverletzungsdelikt auf dem Bismarckplatz

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem Körperverletzungsdelikt kam es am Sonntag, gegen 05.15 Uhr am Taxi-stand auf dem Bismarckplatz. Hier wurde ein 30-jähriger Mann von einem ca. 20-25 Jahre alten Mann niedergeschlagen und, am Boden liegend, noch getreten. Zwei Begleiter des Täters hielten diesen dann von weiteren Tathandlungen ab, worauf sich alle drei Personen über den Bismarckplatz in Richtung Bergheimer Straße entfernten. Der Geschädigte kam zur Versorgung seiner Verletzungen in ein Heidelberger Krankenhaus. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche den Vorfall beobachteten. Insbesondere wird eine Taxifahrerin gesucht, welche bis zum Eintreffen der Beamten den Tatort bereits verlassen hatte.
Zeugen sollen sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter der Telefonnummer: 06221/99-1700 in Verbindung setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de