• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Gerolsheim – Beschädigtes Auto gesucht

Gerolsheim – Verkehrsunfall

Am 08.12.2012 suchte ein PKW Fahrer die Polizei in Grünstadt auf. Er zeigte an, dass er gegen ca. 15.30 Uhr mit seinem Fahrzeug die Hauptstraße in Gerolsheim in Richtung Großkarlbach befahren habe. Hier sei er mit dem Außenspiegel eines geparkten PKW kollidiert. Der Spiegel dieses PKW sei hierdurch beschädigt worden. Da sich der Anzeiger weder das Kennzeichen, noch den Fahrzeugtyp des geparkten Fahrzeugs notiert hatte, werden Zeugen des Vorfalls gebeten sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen. Bei der Nachschau vor Ort konnte durch die Polizei kein beschädigtes Fahrzeug feststellt werden.

Polizeiinspektion Grünstadt-Telefon 06359 9312-0

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de