• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Erneut hatten es Diebe auf komplette Auspuffanlagen abgesehen / Polizei ermittelt im Fall von fünf Autoteilediebstählen

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Erneut hatten es noch unbekannte Diebe auf Auspuffanlagen von Kleintransportern abgesehen. Zwischen Dienstag (4.12.) und Donnerstag verschafften sich Kriminelle Zutritt zum Gelände eines Kfz-Handels in der Schwanheimer Straße und machten sich an gleich vier Transportern des Typs Sprinter zu schaffen. Dabei bauten die Täter jeweils den kompletten Auspuff samt Katalysator ab. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Ob eine ähnliche Tat Dienstagnacht im Weidenring (wir haben berichtet) mit den neuerlichen Fällen in Zusammenhang steht, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei bittet um Hinweise und fragt, wer Hinweise zum Diebesgut oder den Taten geben kann. Zu erreichen sind die Beamten unter der Rufnummer 06251 / 84 680.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de