• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Neuer Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Netze

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar –
Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Heidelberg stimmte Anfang der Woche der Entscheidung von Konzern-Geschäftsführer Dr. Rudolf Irmscher zu, Falk Günther ab 1. Juni 2013 als Geschäftsführer der Netzgesellschaft Stadtwerke Heidelberg Netze zu bestellen. Falk Günther ist bisher Prokurist der Netzgesellschaft und löst den noch amtierenden Geschäftsführer Alfred Kappenstein ab. Alfred Kappenstein wird ab 1. Juni 2013 Technischer Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Umwelt neben Peter Erb, der die kaufmännische Geschäftsführung der Gesellschaft inne hat.
„Ich freue mich außerordentlich über die Bestellung und das Vertrauen, das damit zum Ausdruck kommt“, sagte Falk Günther am späten Abend. „Die Stadtwerke Heidelberg Netze stehen für die sichere Versorgung mit Energie und Wasser in Heidelberg und unseren Partnergemeinden. Zusammen mit den Mitarbeitern und unseren Partnern in der Stadt und der Region will ich weiter an den Netzen der Zukunft arbeiten.“
Der gebürtige Kasseler, seit zehn Jahren in Heidelberg wohnhaft, ist im September 2011 bei den Stadtwerken Heidelberg Netze als Leiter Netze gestartet und hat im Rahmen des Reorganisationsprojekts Netze 2012 eine prozessorientierte Organisation in der Netzgesellschaft aufgebaut. Zuvor war der Verfahrensingenieur und Betriebswirtschaftler bei einem britischen Trinkwasser- und Abwasserunternehmen, bei der MVV Energie AG in Mannheim sowie als Technischer Geschäftsführer der Fernwärme Rhein-Neckar tätig.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de