• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weisenheim am Berg – Illegale Müllablagerung

Weisenheim/Metropolregion Rhein-Neckar –

Am Donnerstag, 29.11.2012, wurde in Weisenheim am Berg eine illegale Müllablagerung festgestellt. Im sogenannten “Zwirntalgraben” wurden mehrere große, schwere Förderbandrollen und ein Düngemittelsack entsorgt. Der Verursacher ist unbekannt. Die Rollen müssen aber mit einem größeren Baustellen- oder landwirtschaftlichen Fahrzeug dorthin gebracht worden sein.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim, tel.: 06322/963-0 oder an die Kripo Neustadt unter Tel.: 06321/854-0 oder per E-Mail an pdneustadt@polizei.rlp.de .

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de