• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Wechsel bei GRÜNER Ratsfraktion- Stadträtin Kerstin Schulze gibt ihr Mandat auf

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar – Stadträtin Kerstin Schulze gibt ihr Mandat zum Jahresende auf

Nach rund dreieinhalb Jahren legt Kerstin Schulze ihr Mandat zum Jahresende nieder. Grund für diese Entscheidung ist der tägliche Spagat zwischen Familie und Beruf.

„Ich bin sehr froh, dass mir nach einer längeren Familienpause der berufliche Wiedereinstieg geglückt ist. Allerdings stellte sich in den letzten Monaten der Alltag zwischen Familie, Beruf und Ehrenamt als ein ständiges Jonglieren von Terminen heraus. Die Einschulung meiner beiden jüngeren Kinder in diesem und dem nächsten Jahr verschärft die Situation zusätzlich. Dadurch fehlte mir jedoch zunehmend die Zeit für die Stadtratsarbeit. In immer stärkerem Maße hatte ich den Eindruck, die Interessen meiner Wählerinnen und Wähler nicht mehr so vertreten zu können wie es in den letzten Jahren mein Anspruch war. Daher mache ich nun einem Nachrücker Platz, der mit neuem Elan GRÜNE Politik machen wird.“ erläutert Kerstin Schulze ihre Beweggründe.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de