• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Osterburken – Beim Überqueren der Straße vor Auto gestürzt

Osterburken / Metropolregion Rhein-Neckar – Direkt vor ein Auto ist am Mittwoch um 13.20 Uhr in der Hemsbacher Straße ein unbekanntes Kind oder Jugendlicher gestürzt. Das Kind bzw. der Jugendliche lief zwischen verkehrsbedingt haltenden Autos auf die Fahrbahn, rutschte aus und kam direkt vor einem Audi, dessen Fahrer gerade noch anhalten konnte zum Liegen. Noch bevor der Audi-Fahrer aus-steigen konnte, stand das Kind bzw. der Jugendliche auf und rannte in Richtung Bahnhof davon. Der Minderjährige wird daher gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de