• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Brand von „Gelben-Säcken“

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar
Am 27.11.2012, gegen 16.10 Uhr, wurde in der Ackerstraße der Brand von „Gelben Säcken“ an einer Hausmauer gemeldet. Ein Zeuge verwendete einen Handfeuerlöscher mit dem er den Brand vor Eintreffen der Feuerwehr weitgehend löschte. Die restlichen Löscharbeiten wurden von der Feuerwehr Frankenthal durchgeführt.
Das Anwesen wurde durch die Hitzeentwicklung und Ruß beschädigt. Es dürfte ein Schaden von ca. 5 000.- € entstanden sein.
Die Brandursache konnte zunächst nicht geklärt werden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Frankenthal unter 06233/313-0

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de