• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Unfallfluchten – schnell geklärt – abhauen lohnt sich nicht!!

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Schnelle Ermittlungserfolge bei sogenannten Parkplatzremplern hatte die Polizei übers Wochenende zu verzeichnen. So meldete eine 35 jährige Frankenthalerin am Samstagmorgen, dass ihr Pkw, Marke Opel in der Julius-Bettinger-Straße beschädigt worden sei. Die eingesetzte Streife konnte den passenden Unfallschaden an einem in der Nähe geparkten Opel Astra aus Bad Dürkheim feststellen. Der Femdschaden betrug ca. 1000 Euro. Die Ermittlung des Fahrers steht noch aus.

Besonders dreist verhielt sich eine 68 jährige Frankenthalerin am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr, als sie in der Mühlstraße beim Einparken mit ihrem VW-Polo einen geparkten Renault Clio nicht unerheblich touchierte. Die Dame wurde noch von Zeugen auf den Unfall aufmerksam gemacht und suchte trotzdem das Weite. Eine unbeteiligte Zeugin meldete den Vorfall persönlich bei der Polizei. Der Fremdschaden betrug hier 1200 Euro.

Die Geflüchteten haben mit einem Strafverfahren zu rechnen an deren Ende der Entzug der Fahrerlaubnis sowie nach Versicherungsvertragsrecht die Rückzahlung des Schadenausgleiches an die eigene Versicherung stehen könnte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de