• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Mit Lkw von der Fahrbahn abgekommen

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 39-jähriger Lkw-Fahrer kam am Freitag, gegen 03.00 h, beim Befahren der B9 in Richtung Germersheim in Höhe der Abfahrt Speyer/Dudenhofen aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte die dortigen Leitplanken auf eine Länge von ca. 200 Metern. Schließlich kam er auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Bei dem Aufprall wurde die Front der Zugmaschine und deren Tank beschädigt, so dass in der Folge ca. 800 Liter Dieselkraftstoff auf die Fahrbahn und den angrenzenden Grünstreifen lief. Zur Bindung des ausgelaufenen Kraftstoffes wurde die Feuerwehr Speyer verständigt, die mit 15 Mann vor Ort war. Die erforderlichen Absperr-maßnahmen führte die Straßenmeisterei Speyer durch. Der angerichtete Schaden wird auf vorläufig 30.000 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de