• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Wichtiges Duell für RSL Ringer gegen Laudenbach – Samstag, 20 Uhr

Mannheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Wichtiges Duell für RSL Ringer gegen Laudenbach – Foto: Knittel (blau)

Auf einen spannenden Heimkampf dürfen sich die RSL Fans am Samstag in der Schulturnhalle Sandhofenschule freuen. Um 20 Uhr empfängt man den RSC Laudenbach, dem man in der Vorrunde noch knapp mit 22:20 unterlegen war. Auch beim Heimkampf der RSL Ringer ist ein ähnlich knappes Ergebnis zu erwarten. „Es gibt einige Schlüsselkämpfe, wenn wir dort einen mehr wie in der Vorrunde für uns entscheiden können ist ein Sieg möglich“ so der Vorsitzende Marcel Knittel. Kann die RSL diesen Kampf gewinnen, könnte man den Kontakt zu den ersten vier in der Tabelle halten. Dies zeigt wie wichtig hier ein Sieg wäre.
Bei den RSL Verantwortlichen hofft man auf die Unterstützung der RSL Fans, die die RSL Ringer hoffentlich zahlreich in Sandhofen zum Sieg anfeuern werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de