• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Laudenbach – Überregional tätigen Ladendieb festgenommen

Laudenbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Festgenommen haben Beamte des Polizeiposten Hemsbach am Montag einen überregional tätigen Ladendieb, der sich zusammen mit einem Komplizen seit einiger Zeit auf dem Gelände eines Bauernhofes in der Weschnitzsiedlung aufgehalten hatte. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die beiden 45 und 37 Jahre alten Männer im Besitz von noch originalver-packter Oberbekleidung im Wert von ca. 5.000 Euro waren, die aus Ladendiebstählen stammen dürfte. Sowohl die Ware wie auch der Wohnwagen wurden beschlagnahmt. Da gegen den 45-Jährigen ein Haftbefehl bestand, wurde er am Dienstag dem Haftrichter in Mannheim vorgeführt und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Der 37-Jährige war bei der Durchsuchung des Grundstückes nicht angetroffen, nach ihm wird gefahndet. Die Ermittlungen gegen das Duo dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de