• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 15-jähriger Fahrradfahrer kollidiert mit Auto

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fahrrad kam es am Montag um 7:40 Uhr auf der Kreuzung Bergstraße/Philosophenweg. Ein 15-jähriger Fahrradfahrer fuhr den Philosophenweg in Richtung Bergstraße und übersah das vorfahrtsberechtigte Auto, sodass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam. Der Jugendliche prallte gegen die Motorhaube, wurde aber zum Glück nicht verletzt. Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf ca. 1500 €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de