• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Schwer verletzte Person nach Verkehrsunfall

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag, dem 15.11.2012, gegen 12.00 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung Beindersheimer Straße / Nordring ein schwerer Verkehrsunfall. Zum Unfallzeitpunkt war die Lichtzeichenanlage aufgrund eines technischen Defektes nicht in Funktion und zeigte gelbes Blinklicht. Der 54-jährige Fahrer eines Pkw Toyota aus Frankenthal befuhr die Beindersheimer Straße in Richtung Beindersheim. An der Kreuzung zum Nordring mißachtete er die Vorfahrt einer 43-jährigen Pkw-Fahrerin (Mercedes-Benz), die den Nordring aus Richtung Heßheim kommend in Richtung Wormser Straße befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw, wobei der Unfallverursacher in seinem Pkw eingeklemmt wurde. Er wurde durch die Feuerwehr Frankenthal schwerverletzt aus seinem Pkw befreit und kam in eine Klinik in Ludwigshafen. Die andere Unfallbeteiligte wurde nicht verletzt. An beiden Pkw entstand jeweils Totalschaden. Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 13.000,- €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de