• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Margarethe Anna Elisabeth B E C K E R vermisst

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Vermisste Person – Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe – Am 13.11.2012, 14 Uhr stellte der Sohn der 80 Jahre alten Margarethe Anna Elisabeth BECKER bei der Nachschau fest, dass seine Mutter nicht mehr in der Wohnung- und spurlos verschwunden war. Bei seinem Aufenthalt in der Wohnung ging ein Anruf des Drogerie-Marktes vom Rathausplatz 7 in Frankenthal ein. Dort war die Handtasche samt Geldbeutel und einem Zettel mit der Rufnummer der Vermissten an einem Einkaufswagen hängend gefunden worden. Von der Frau selbst keine Spur. Auch sind keine Gründe für ihr Verschwinden ersichtlich.

Beschreibung der Vermissten: Körpergröße: ca. 154 cm, Gewicht ca. 70 kg, graue Haare, langsamer humpelnder Gang, trägt vermutlich eine grüne Jacke.

Die Frau ist aus gesundheitlichen Gründen auf die Einnahme vom Medikamenten angewiesen. Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet oder ihr etwas zugestoßen ist. Am 4.10.2012 war sie schon einmal vermisst. Sie wurde damals an der Autobahn A 6 bei Grünstadt aufgegriffen. Bei dem Einsatz eines Personenspürhundes der Polizei verlor sich die Spur der Frau am Bahnhof in Frankenthal. Somit dürfte davon auszugehen sein, dass sie mit dem Zug weggefahren ist. In die Fahndung nach der Vermissten ist auch die Bundespolizei eingebunden.

Wer sachdienliche Hinweise auf ihren derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-1163 mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen, der Polizeiinspektion Frankenthal, Rufnummer 06233/313-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de