• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Gelegenheit macht Diebe / Unbekannter Dieb treibt auf Parkplatz sein Unwesen / Polizei sucht wichtige Zeugin

Bürstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein noch unbekannter Dieb trieb bislang zweimal auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in der Mainstraße sein Unwesen. Sowohl am 2. als auch am 30. Oktober schlug der Täter am Vormittag dort zu und bediente sich einer dreisten Masche: Er beobachtete in beiden Fällen Frauen, wie diese nach dem Einkauf ihre Handtaschen in ihre unverschlossenen Autos legten und danach den Einkaufswagen zurückbrachten. Dabei nutzte der Mann die Nachlässigkeit der Damen aus, griff blitzschnell zu und machte sich mit den Handtaschen aus dem Staub. Einmal flüchtete er zu Fuß, das andere Mal auf einem Motorroller.

Wie jetzt bekannt wurde, gab es in einem Fall eine Augenzeugin, die vielleicht wichtige Hinweise zum Aussehen des noch Unbekannten geben könnte. Die Ermittler bitten diese Frau, sich mit der Polizei in Lampertheim unter der Rufnummer 06206 / 94 400 in Verbindung zu setzen.

Weiter rät die Polizei das Auto nie unverschlossen aus den Augen zu lassen. So ist der alte Spruch denn leider immer noch wahr:

Gelegenheit macht Diebe!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de