• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 43-jähriger Rollstuhlfahrer zeigt sich rabiat

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am Montag gg. 17.15 Uhr am Bismarckplatz ereignete. Ein 43-jähriger Rollstuhlfahrer wollte in die Straßenbahnlinie 5 einsteigen. Da diese zu diesem Zeitpunkt eingesetzte Bahn jedoch nicht behinder-tengerecht gebaut war, wurde er gebeten, die nächste Linie zu nehmen. Damit war er überhaupt nicht einverstanden und stellte sich in den Gleisbereich. Von einem RNV-Mitarbeiter wurde er zur Seite geschoben, woraufhin der 43-Jährige mit seinem Pfefferspray sprühte, dabei wurden der RNV-Mitarbeiter und eine Passantin verletzt. Nachdem dem Rollstuhlfahrer das Spray abgenommen werden konnte, zog er einen Schraubendreher und hielt drohend gegen den RNV-Mitarbeiter sowie einen weiteren Kollegen. Auch dieser Gegenstand konnte dem Mann abgenommen werden. Die inzwischen eingetroffene Polizeistreife nahm den rabiaten 43-Jährigen mit zur Dienststelle. Zur Klärung der Situation werden Zeugen oder Fahrgäste der Straßenbahnlinie 5 gebeten, sich unter Tel.: 99-1700 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de