• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – 33 jähriger nimmt Wohnung auseinander

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Gewalt in engen sozialen Beziehungen – Widerstand
Am Donnerstag, 01.11.2012, 15:29 Uhr, meldete ein 19jähriger, dass es in einer Wohnung im Innenstadtbereich zu Streitigkeiten zwischen Eheleuten gekommen sei und der 33jährige Aggressor jetzt auch „die Wohnung auseinander nehmen würde!“ Daraufhin suchten mehrere Streifenbesatzungen den Tatort auf und sahen sich einem immer aggressiver werdenden Mann gegenüber, der unter anderem auch eine Bierflasche gegen die Einsatzkräfte richtete und sie auch auf ein Sideboard warf. In Faustkämpfermanier ging er auch die Beamten los und musste – nachdem jeglicher andere Versuch einer Deeskalation gescheitert war – mittels Schlagstockeinsatz überwältigt und gefesselt werden. Nachdem der 33jährige dann gefesselt war, wurde er in der Stadtklinik einem Facharzt zur Beurteilung seiner Fremd- und Eigengefährdung vorgestellt. Da diese vom Arzt nach einer intensiven Überprüfung nicht als gegeben eingeschätzt wurde, konnte der Mann nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß entlassen werden. Bis jetzt hatte es aus der Wohnung keine weiteren „Hilferufe“ mehr gegeben! Die Strafanzeige wegen Widerstand wird jetzt bei der Staatsanwaltschaft Frankenthal vorgelegt!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de