• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Meckenheim – 53jährige überschlägt sich mit ihrem Plw

Meckenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Pkw überschlägt sich

Am 31.10.12 gegen 11.00 Uhr befuhr eine 53 jährige Frau aus dem Landkreis Ludwigshafen mit ihrem Pkw die Landstraße von Hochdorf kommend in Richtung Meckenheim. Aus ungeklärten Gründen kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam in einem Acker zum Stehen. Die Fahrerin wurde schwer verletzt und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Rettungsmaßnahmen wurden durch die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim unterstützt. Die Straße war etwa 1 Stunde für den Verkehr gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de