• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Lkw als „verkehrsunsicher“ aus dem Verkehr gezogen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – „Verkehrsunsicher“ war der Lkw eines 34-Jährigen, den Beamte der Verkehrspolizei am Montagnachmittag in der Henkel-Teroson-Straße kontrollierten. Bei der ersten Inaugenscheinnahme wurden auf den Bremsscheiben starke Riefenbildungen festgestellt, so dass der Lkw zur TÜV-Niederlassung gelotst wurde. Aufgrund der dort festgestellten Mängel – u.a. fehlende und verschlissene Bremsbeläge, ungleichmäßige Betriebsbremse, Nagel im Reifen – wurde der Lkw als „verkehrsunsicher“ eingestuft und die Weiterfahrt bis zur Instandsetzung untergesagt. Gegen den Verantwortlichen der Halterfirma wird eine Anzeige vorgelegt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de