• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fruchtsauna in den Hallenbädern Köpfel und Hasenleiser

Heidelberg /Metropolregion Rhein-Neckar- Saunieren mit Japanminze-Citrus, Orange und mehr – Fruchtsauna in den Hallenbädern Köpfel und Hasenleiser

Ab November kommen Saunagäste im Hallenbad Köpfel und im Hallenbad Hasenleiser einmal wöchentlich bei fruchtigen Aromen saunieren.

An den Fruchtsauna-Tagen gibt es in den Saunen rund um die Uhr Aufgüsse in fruchtigen Duftnoten, zum Beispiel in Orange, Zitrone und Apfel oder auch Japanminze-Citrus und Lemongras. Mit ihren frischen Aromen vertreiben die Aufgüsse die Müdigkeit und beleben Körper und Geist. Außerdem wird kostenfreies Peelingsalz zur Förderung der positiven Effekte des Saunierens auf die Haut ausgegeben. Und für die Extraportion Vitamine können Gäste beim Obst aus fairem Handel zugreifen.
Im Ziegelhäusener Hallenbad Köpfel wurde das Fruchtsauna-Special bereits im letzten Winter angeboten. „Damals haben wir sehr gute Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten“, sagt Thomas Jung von den Stadtwerke Heidelberg Bädern. „Deshalb möchten wir, dass auch die Saunagäste im Hallenbad Hasenleiser in en Genuss der erfrischenden Fruchtsauna kommen.“
Das Sauna-Special gibt es bis Ende März 2013; im Hallenbad Köpfel jeweils donnerstags (gemischte Sauna) und im Hallenbad Hasenleiser jeweils mittwochs (Frauensauna).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de