• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Die Ringer der RSL sind am Samstag zu Gast beim Titelfavoriten

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – RSL zu Gast beim Meisterschaftsfavorit

Die Ringer des RSL 2000 sind am kommenden Samstag zu Gast beim Titelfavoriten aus Ispringen. Ispringen hat vor der Saison mächtig aufgerüstet und will wohl mit aller Macht Richtung Bundesliga. Unter anderem hat man dort den Olympiateilnehmer von 2008 Stefan Kehrer unter Vertrag. Aber auch die restlichen Neuzugänge sprechen eine deutliche Sprache, nämlich das man Meister werden will und Richtung Regionalliga aufsteigen will und von dort sicherlich den Durchmarsch Richtung Bundesliga anstreben wird. Für die RSL Ringer heißt es dort sich so gut wie möglich aus der Affäre zu ziehen. Die Zielvorgabe lautet so viel wie möglich Kämpfe zu gewinnen, und das die Verlierer so viel Punkte wie möglich mitnehmen.
Am kommenden Freitag hat das RSL 2000 dann den SV Germania Weingarten 2 zu Gast. Um 20:30 Uhr empfängt man die Bundesligareserve in der Altrheinhalle Lampertheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de