• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Schwelbrand verursacht erheblichen Schaden

Viernheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer eines Hauses im Heinrich-Lanz-Ring, als er nach ca. einstündiger Abwesenheit am Samstag (29.) gegen 20.00 Uhr seine Haustüre aufschließen wollte. Im Haus war es in der Zwischenzeit zu einem Schwelbrand gekommen, der das ganze Haus verqualmte. Die Freiwillige Feuerwehr Viernheim, die mit einem Löschzug und 20 Einsatzkräften schon kurz nach der Alarmierung vor Ort war, brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Trotzdem dürfte sich der Schaden auf mehrere zehntausend Euro belaufen. Zu Personenschäden kam es glücklicherweise nicht, so dass die ebenfalls alarmierten Rettungswagen nicht benötigt wurden. Der 54 Jahre alte Hausbesitzer muss wegen des Rußschadens das Wochenende bei Bekannten verbringen. Zur Brandursache werden die Ermittlungen von der Kriminalpolizei in Heppenheim geführt. Nach dem jetzigen Stand dürfte ein Fremdverschulden ausgeschlossen sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de