• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Heftig in Streit geraten

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem ein 23- jähriges Pärchen um 05.00 Uhr in einer Gaststätte in Mannheim-Schönau in Streit geraten war, kam es zwischen den beiden auf der Straße zu einer handfesten Auseinandersetzung, in dessen Verlauf sich mehrere Gaststättenbesucher einmischten. Hierbei wurden neben den beiden 23-Jährigen, auch eine 19- und eine 24-Jährige verletzt. Die genauen Hintergründe konnten aufgrund der Alkoholisierung der Beteiligten vor Ort nicht geklärt werden.

Die weiteren Ermittlungen führt der Polizeiposten Mannheim-Schönau

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de