• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 46jähriger wird Opfer eines Raubüberfalls in der Innenstadt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag, 25.9.2012, gegen 22.15 Uhr, wurde ein 46-jähriger Mann von drei bislang unbekannten Tätern (eine Frau und zwei Männer) in der Bahnhofstraße überfallen und ausgeraubt. Der Geschädigte blieb unverletzt. Das Trio flüchtete unerkannt mit der Beute.

Der 46-Jährige wurde zunächst von der Frau in der Fußgängerzone angesprochen und unter einem Vorwand in die Bahnhofstraße gelockt. Dort näherten sich ihm plötzlich zwei Männer von hinten und einer nahm ihn sogleich in den Schwitzkasten. Dann spürte er wie ihm die Geldbörse aus der Gesäßtasche (mit ca. 195 Euro, Versicherungs- und Bankkarte) gezogen und ihm sein Handy aus der Brusttasche seiner Jacke entwendet wurde. Danach flüchteten die Täter unerkannt.

Täterbeschreibungen:
Frau: ca. 175 cm groß, schlank, schulterlange Haare, sprach gebrochen Deutsch, enge Stretch- Jeanshose, dunkles Kapuzenshirt über Kopf gezogen, osteuropäisches Aussehen.
Zwei Mittäter: einer ca. 185 cm groß, kräftig.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de