Speyer – 5jähriges Kind von freilaufendem Hund verletzt

        Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem der Halter eines neun Monate alten Boxers am Montag, gegen 18.00 h, übersehen hatte, dass sein Hoftor offen stand, konnte das Tier das Anwesen verlassen und zum Mittelsteg laufen, wo mehrere Kinder spielten. Hier sprang der Hund einen dort spielenden 5-jährigen Jungen an und zerkratzte ihm den Rücken. Das Kind fiel dabei um und zog sich weitere Schürfwunden und Kratzer am Knie zu. Der Halter des Hundes konnte schnell ermittelt werden und diesen wieder einfangen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X