• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weidenthal – Verkehrsunfall mit verletzten Motorradfahrern

Weidenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag (08.09.2012) gegen 13:50 Uhr, befuhr eine Gruppe von drei Motorradfahrern die B 39 von Neustadt in Richtung Kaiserslautern. Unmittelbar vor dem letzten Tunnel vor Weidenthal kam der Erste der Gruppe in der Kurve ins Rutschen und stürzte. Sein Motorrad schrammte ein paar Meter an der Leitplanke entlang. Der zweite Fahrer in der Gruppe konnte noch rechtzeitig bremsen, jedoch der letzte Fahrer blieb am Bein des Zweiten hängen und stürzte ebenfalls. Die beiden Gestürzten zogen sich lediglich Schürfwunden zu. Da das erste Motorrad viel Öl verloren hatte, musste die Fahrbahn gereinigt werden. Da die Straße nach Abstreuens mit Ölbindemittel immer noch rutschig war , wurde eine Spezialfirma mit der Reinigung beauftragt. Aus diesem Grund musste die B 39 in beiden Richtungen bis ca. 17:00 Uhr voll gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de