• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und Lkw

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem Sattelschlepper kam es in der Nacht zum Donnerstag, gegen 01:15 Uhr, in der Schienenstraße. Nach derzeitigem Ermittlungsstand stieß auf Höhe der Einmündung zur Karl-Feuerstein-Straße trotz Notbremsung eine Tram der Linie 1, Richtung Sandhofen, mit dem nach links in die Luzenbergstraße abbiegenden Lkw zusammen. Der Lastwagenfahrer, der mit dem Schwerfahrzeug die Schienen überqueren wollte, gab an, seine Ampel sei grün gewesen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.500 Euro. Verletzte sind nicht zu beklagen. Der Straßenbahnverkehr war von 01:16 Uhr bis 01:45 Uhr unterbrochen. Ob die Ampel des Lkw-Fahrers tatsächlich grünes Licht zeigte, werden die weiteren polizeilichen Ermittlungen ergeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de