• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Mord an 57 jähriger Gaststättenangestellten – Folgemeldung

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet fand der Pächter eines Lokals in Speyer am 29.8.2012 seine 57-jährige Angestellte leblos in seiner Gaststätte.

Er wollte gegen 15.30 Uhr nach ihr schauen, da sie normalerweise um diese Zeit in dem Nachtcafé in der Roßmarktstraße (Innenstadt) mit Aufräumarbeiten beschäftigt ist.

Dabei fand er die Frau tot in der Gaststätte. Die ermittelnde Mordkommission des Polizeipräsidiums Rheinpfalz stellte am Körper der Toten zahlreiche Stich- und Schlagverletzungen fest. Das Tatmesser konnte sichergestellt werden. Im Laufe des heutigen Tages erfolgt die Obduktion beim Institut für Rechtsmedizin in Mainz um Aufschluss über die genaue Todesursache zu erlangen. Den ersten Ermittlungen zufolge dürfte die Frau in der Nacht zum Mittwoch, 29.8.2012 getötet worden sein. Täterhinweise gibt es bislang nicht.

Die zuständige Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Mordkommission der Zentralen Kriminalinspektion wenden sich deshalb mit der Bitte um Unterstützung an die Öffentlichkeit.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, die mit diesem Gewaltverbrechen im Zusammenhang stehen könnten, wird gebeten, sich mit der Mordkommission, Rufnummer 0621/963-1163, der Staatsanwaltschaft Frankenthal, Rufnummer 06233/80-353, der Polizeiinspektion Speyer, Rufnummer 06232/137-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Insbesondere interessiert, wer am Mittwoch 29.8.2012, vor oder nach 4 Uhr in dem Nachtcafé, in der Roßmarktstraße oder dem direkten Umfeld entsprechende Beobachtungen gemacht hat.

Hinweise sind auch über das Vertrauliche Telefon unter der Rufnummer 0621/56 44 00 möglich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de