Mannheim – SVW verpflichtet Innenverteidiger Wal Fall

        Mannheim/Metroplregion Rhein-Neckar – Der SV Waldhof hat 2 Tage vor Ende der ersten Transferperiode am Freitag,31.08., nochmals zugeschlagen. Vom Regionalligisten 1. FC Nürnberg II
        wechselt der 19 Jährige Innenverteidiger Wal Fall an den Alsenweg. Der gebürtige Frankfurter ist deutsch-senegalesischer Fußballspieler und unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2013.Der Cousin des früheren Nationalspielers Jermaine Jones absolvierte beim 1. FCN in der zurückliegenden Saison 27 Pflichtspiele (drei Tore). Zuvor war er
        von 2009-2011 beim SV Wehen Wiesbaden, für den er auch einmal zu einem 3. Liga Einsatz kam, tätig. Der 1,90 große Abwehrmann ist vor allem als Ersatz für Juri Krause gedacht, dem eine längerfristige Pause droht. Waldhofs Sportlicher Leiter Günter Sebert äußerte zur Neuverpflichtung: “Wal Fall ist fußballerisch gut und kann uns mit seiner Körpergröße sicher helfen die zentrale Defensive zu stabilisieren. Wir haben die Spielberechtigung beim Verband beantragt und hoffen, dass er vielleicht schon am Freitag in Grossapach dabei sein kann“.
        Sanierungsarbeiten schreiten voran
        Die Rasensanierungsarbeiten auf dem Trainingsfeld am Alsenweg schreiten gut voran.
        Am Mittwochmorgen wurden die letzten Rollrasenflächen verlegt, so dass Trainer Reiner Hollich mit seinem Regionalligateam in vier bis sechs Wochen über beste Trainingsmöglichkeiten verfügt. Bis dorthin müssen die Flächen noch verwurzeln und ruhen. Auch das Hauptspielfeld im Stadion wurde ausgebessert und steht ab nächster Woche wieder für Spiele zur Verfügung.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Innovative Küche


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X