• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – Sprayer flüchten in Richtung Hauweg

Eberbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Zeuge alarmierte am späten Sonntagabend – kurz vor Mitternacht – die Polizei über zwei Sprayer in der Beckstraße. Beim Erkennen flüchteten die beiden Männer über die Fußgängertreppe in Richtung Hauweg.

Er konnte folgende Personenbeschreibung abgeben:
1. Person: Ca. 170 cm, schlank, Jeans, helles T-Shirt mit Kapuze, die über den kopf gezogen war.
2. Person: Ca. 170 cm, schlank, Jeans, schwarzes Shirt mit Kapuze, die ebenfalls über den Kopf gezogen war.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Eberbacher Polizei verlief ohne Erfolg. Im Bereich der Beckstraße konnten frische Graffitis festgestellt werden, die z.T. noch nicht getrocknet waren. Weitere Farbschmiereien wurden im Hauweg, Scheffelstraße bis zum Auweg verfolgt. Zigarettenautomaten, Verteilerkästen, Verkehrszeichen und Fassaden wurden durch die bislang unbekannten Sprayer verunziert. Die Schadenshöhe lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffern. Zeugen, die am Sonntagabend verdächtige Beobachtungen gemacht haben und/oder Hinweise zu den beschriebenen Personen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach, Tel.: 06271/92100 begin_of_the_skype_highlighting KOSTENLOS 06271/92100 end_of_the_skype_highlighting, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de