• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – RNV – Strecke zwischen er Linie 4 zwischen Oggersheim und Ellerstadt Ost frei gegeben

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Gesperrte Streckenabschnitt der Linie 4 zwischen Oggersheim und Ellerstadt Ost ist wieder freigegeben. Mit Unterstützung der Feuerwehr konnte die Bahn der RNV trotz ungünstiger Geländebedingungen gesichert und wieder eingegleist werden. Der Fahrgastbetrieb kann somit in Kürze wieder aufgenommen werden.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die sich für unsere Kunden und Fahrgäste durch diesen Zwischenfall, der in Folge des erneuten Materialdiebstahls und im Zuge der hierdurch erforderlich gewordenen Arbeiten eingetreten war, ergeben haben. Und wünschen nunmehr auch auf der Linie 4 alsbald wieder gute Fahrt!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de