Lindenfels-Schlierbach: 7jähriger stürzt im Freibad Lindenfels / Rettungshubschrauber im Einsatz

        Lindenfels / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Badeunfall ereignete sich am Donnerstag (09.08.2012) gegen kurz nach 17:00 Uhr im Freibad in der Schwimmbadstraße. Ein 7 jähriger Junge spielte auf einer kleinen Rutsche im Kinderbecken. Auf der Rutsche verlor der Junge das Gleichgewicht und fiel rückwärts auf den Boden. Hierbei zog sich das Kind Verletzungen im Rückenbereich zu. Der Junge wurde notärztlich versorgt und im Anschluss mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Damit der Hubschrauber landen konnte, wurde die Polizei und die Freiwillige Feuerwehr Lindenfels zur Unterstützung gerufen. Es liegen keine Hinweise vor, dass andere Personen an dem Unfall beteiligt gewesen sind.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X