• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lindenfels-Schlierbach: 7jähriger stürzt im Freibad Lindenfels / Rettungshubschrauber im Einsatz

Lindenfels / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Badeunfall ereignete sich am Donnerstag (09.08.2012) gegen kurz nach 17:00 Uhr im Freibad in der Schwimmbadstraße. Ein 7 jähriger Junge spielte auf einer kleinen Rutsche im Kinderbecken. Auf der Rutsche verlor der Junge das Gleichgewicht und fiel rückwärts auf den Boden. Hierbei zog sich das Kind Verletzungen im Rückenbereich zu. Der Junge wurde notärztlich versorgt und im Anschluss mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Damit der Hubschrauber landen konnte, wurde die Polizei und die Freiwillige Feuerwehr Lindenfels zur Unterstützung gerufen. Es liegen keine Hinweise vor, dass andere Personen an dem Unfall beteiligt gewesen sind.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de