• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Einbruch vereitelt

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar –

Ein aufmerksamer Zeuge verhinderte in der Nacht zum Dienstag gleich zwei Einbruchversuche in ein Gebäude in der Innenstadt.

Kurz nach 02:00 Uhr rief der 34-Jährige bei der Polizei an und teilte mit, dass er in den K-Quadraten einen Mann beobachte, der versuche, in die Räumlichkeiten des Drogenvereins Mannheim einzubrechen.
Die kurze Zeit später eintreffende Polizei konnte den 26-jährigen Täter, der gerade im Begriff war, sich aus dem Staub zu machen, festnehmen.
Der junge Mann aus dem Rhein-Neckar-Kreis hatte eine Mülltonne unter zwei Fenster geschoben und danach die Rollläden hochgeschoben. Seine Versuche die dahinterliegenden Fenster zu öffnen, schlugen jedoch fehl, weshalb der Mann wenige Meter weiter auf einen Stromverteilerkasten kletterte und von dort aus einen erneuten Einbruchversuch unternahm. Nachdem auch dieser scheiterte, wollte er das Weite suchen.

Die Anzeige gegen den Dielheimer bearbeitet nun der Bezirksdienst des Polizeireviers Innenstadt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de