• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Unbekannter verfolgt Frau auf dem Heimweg, Zeugenaufruf!

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum Mittwoch, gegen 00:15 Uhr, wurde eine 33-Jährige auf ihrem Nachhauseweg ins Herzogenried von einem Unbekannten verfolgt. Als die Frau die Fußgängerunterführung Am Weingarten / Am Sonnengarten durchqueren wollte, hörte sie hinter sich ein raschelndes Geräusch. Sie drehte sich um und erkannte hinter sich einen etwa 20 bis 25 Jahre alten Mann, welcher sie zu verfolgen schien. Nachdem die Geschädigte ihren Schritt beschleunigt hatte, begann auch der Unbekannte schneller zu gehen. Plötzlich soll der Mann ein etwa 20cm langes Messer in der rechten Hand gehabt haben und auf die Frau zugerannt sein.
Die Frau flüchtete laut um Hilfe schreiend aus der Unterführung in ihre nahe gelegene Wohnung und offenbarte sich einer Freundin, welche wiederum die Polizei verständigte.
Der verdächtige junge Mann machte noch in der Unterführung kehrt und lief in entgegengesetzter Richtung davon.

Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben:

Männlich, 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 m groß, normale Statur. Gesagt hat der Mann nichts. Bekleidet war er mit dunklen Schuhen, einer schwarzen Hose und einem grau/schwarz gestreiften Kapuzenpullover.

Der Bezirksdienst des Polizeireviers Neckarstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Personen, die Hinweise zur Identität des Mannes machen können, oder die im Bereich Herzogenried in der Nacht zum Mittwoch verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, die Polizei unter 0621/174-0 anzurufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de