• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weisenheim/Sand) – Wildschwein ausgewichen -3000 Euro Schaden-

Weisenheim/Sand) / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag (30.07.) befuhr gegen 20.20 Uhr ein 18jähriger aus Weisenheim am Sand die Landstraße von Birkenheide/Maxdorf, als seinen Angaben zufolge kurz vor Weisenheim ein Wildschwein mitten auf der Fahrbahn stand. Der junge Fahrer wich mit seinem Golf zunächst nach rechts aus, geriet dabei auf eine beginnende Schutzleitplanke. Er konnte sein Fahrzeug zwar wieder zurück lenken, hatte aber die Kontrolle über den Golf verloren und prallte anschließend gegen die linke Schutzplanke.
Der Schaden an der Schutzplanke wird auf 500 Euro, am Golf auf über 3000 Euro geschätzt. Eine Berührung mit dem Wildschwein fand nicht statt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de