• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Mitsubishi-Fahrer fährt auf wartenden blauen BMW

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei Verletzte und 6.500 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalles, der sich am Montag kurz vor 10 Uhr auf der L 600a/Speyerer Straße/Einmündung Cuzaring ereignete. Nach bisherigen Ermittlungen hat ein Mitsubishi-Fahrer nicht genügend auf den vor ihm liegenden Verkehrsraum geachtet, so dass er auf einen wartenden blauen BMW auffuhr. Beide Fahrer zogen sich Verletzungen zu, mussten vor Ort erstversorgt und anschließend in Krankenhäusern weiterbehandelt werden.

Mitsubishi und BMW waren nicht mehr fahrbereit und wurden von Abschleppunternehmen entfernt. Zur eindeutigen Klärung des Unfallhergangs werden mögliche Zeugen gebeten, sich bei der Verkehrspolizei, Tel.: 99-1870, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de